navigationspunkt: tcm
navigationspunkt: akupunktur
navigationspunkt: heilkraeuter
navigationspunkt: ernaehrung
navigationspunkt: qigong
navigationspunkt: psycosomatik
navigationspunkt: clearing
navigationspunkt: behandlung
navigationspunkt: clearing
navigationspunkt: clearing
navigationspunkt: clearing
navigationspunkt: impressum
navigationspunkt: impressum

Mein großes Anliegen

Mein großes Anliegen ist es, für den Einzelnen die  bestmögliche Kombination von Behandlungsmethoden zu finden, und so strebe ich immer auch nach einer Verbindung zwischen den verschiedenen „Welten“ - TCM, Psychosomatik, Schulmedizin und anderen Heilverfahren. Ein Weg, von dessen Sinn und Wirkung ich mehr und mehr überzeugt bin: Den Menschen so individuell wie möglich zu unterstützen, damit er seinen Weg durch und aus der Krankheit zur Heilung findet.

Die Heilung der Welt beginnt im Einzelnen

navigationspunkt: clearing

Zu meiner Person

navigationspunkt: clearing